RegOst Motorradausfahrt der Selbsthilfegruppe Hartberg

Besuch in Hartberg
Eine Veranstaltung zugunsten von Menschen mit Handycap

Am 6.7.2019 fand die Jährliche Motorradausfahrt der Selbsthilfegruppe Hartberg statt. Wie jedes Jahr stellte die Region Ost auch heuer wieder einige Goldwingfahrer, um bei der Motorradtour teilzunehmen. Treffpunkt war beim Fußballplatz des SV St. Johann in der Haide. Neben vielen anderen Motorradmarken, waren natürlich auch Goldwings zahlreich anwesend.

Nach einem Frühstück ging es dann auf Tour, mit einem Beifahrer aus der Selbsthilfegruppe. Für diese Menschen bedeutet die jährliche Motorradausfahrt eine enorme Bereicherung in ihrem Leben.  Auch Freundschaften über diese Veranstaltung hinaus sind entstanden. Als Dankeschön für diesen schönen Tag bekommen unser Mitglieder immer wieder auch nette Briefe zur Erinnerung nach Hause geschickt.

Es ist immer wieder eine schöne Veranstaltung, und wir hoffen auch nächstes Jahr wieder mit einer Abordnung an Goldwingern dabei zu sein.

Markus Putz